Make my USA Reise - Was machen wir hier?!

Der USA Reise Blog - Was machen wir hier?

Ein Reiseblog unter vielen? 

USA Reise Experten Ansicht der Golden Gate Bridge und Bay of San Francisco
  • Schon wieder ein USA Reisen Blog? 

  • Wieder eine USA Reisen Checkliste mehr?


Wieder welche, die meinen, dass sie die einzigen Menschen sind, die diesen schönen Planeten bereisen und Tipps, Tricks und die einzig "wahren" Orte kennen? 

Gibt es die nicht wie Sand am Meer?

  • Mag sein... 
  • Alles möglich... 
  • Aber... 

We love this great country! 


Und das möchten wir mit Euch teilen... 

Ausgehend von einer 21-tägigen Rundreise, haben sich die USA zu weit mehr für uns entwickelt. 

Wir nennen uns inzwischen völlig auf "Understatement" bedacht die "USA Reise Experten". 

Wir meinen das zumindest unbescheiden von uns behaupten zu dürfen. 

USA Reise Experten - Fahrt auf dem Highway No. 1 bei Pacifica
Ob es so ist? 

Who knows and cares... 

Heute sind die Vereinigten Staaten für uns eine klare Option, dass wir vielleicht doch noch ganz nach "drüben" übersiedeln... 

USA Reise Experten-Schriftplatte Eddie Murphy auf dem Hollywood Walk of Fame

Only time will tell... 



Was machen wir zwischenzeitlich? 

Wir möchten unsere Eindrücke über dieses großartige Land, die Diversität der Landschaft, der Regionen und sympathischen Menschen mit Euch teilen! 

Sicherlich ist das ein oder andere, auch Euch bekannte, touristische Highlight dabei, aber im Laufe der Jahre haben wir als Familie viel mehr die Strecken abseits der Touristenströme und das Treffen mit Amerikanern neben den üblichen Routen entdeckt und für uns schätzen gelernt. 

Irgendwann kamen wir auf die Idee, dass sämtliche 50 Bundesstaaten unser Ziel sein müssten, diese auch zumindest jeweils einmal gesehen und bereist zu haben. 

Kleiner Spaß dabei war und ist, der Staat gilt erst als bereist, wenn wir mindestens eine Nacht, besser noch gleich mehrere Nächte dort verbracht haben. 

Ob im Zelt, einem Motel, einem Mittelklassehotel oder in einem Appartement, ist hierbei egal.

Und was sollen wir sagen, mittlerweile stehen wir bei 39 bereisten Bundesstaaten! 

Das Schönste hierbei? 

Wir sind immer noch neugierig!!! 

Wissbegierig!!!!

Und hocherfreut immer wieder Neues zu entdecken! 

USA Reise Experten-Fahrt durch das Death Valley Richtung Las Vegas
  • Folgt uns! 
  • Taucht ein! 
  • Stellt Fragen! 
  • Genießt unsere Erlebnisse! 

Und wenn Ihr Freude und Interesse daran gefunden habt, gerne helfen wir Euch dabei, mit Tipps für Eure USA Reise "beside the roads"! 


Have fun and enjoy!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen