Make my USA Reise - Was machen wir hier?!

Donnerstag, 30. Januar 2020

Tolle Aktion von Brooks Running Shoes!!!! Gewinne Brooks für die nächsten 20 Jahre!!!





Noch ein Stück Weg!
Tja, wozu brauche ich meine Brooks? 
Zur Selbstfindung. 

Habe ich 2016 noch 172,5 kg gewogen, haben sie mir auf meinem persönlichen Weg in ein neues Leben geholfen und mich tatkräftig unterstützt! 

Mittlerweile wiege ich konstant um die 98-99 kg und bin fit wie ein "Brooks"-Laufschuh.

Lies´ hier meine Teilnahme an der Challenge von Brooks: 







Mit dem GTS 20 steht jetzt bei mir bereits die 3. Generation an. 

Aktuell trainiere ich für meinen ersten Halbmarathon, nachdem ich diverse Volksläufe und Drittelmarathons erfolgreich absolviert habe. 

Im September 2020 möchte ich 1:45:00 über die 21 km laufen und bin optimistisch, dass meine Brooks mir helfen werden. 

Sie sind mein Therapie-Werkzeug und ich genieße jeden Meter mit ihnen. 


Keep on moving!







Keine Kommentare:

Kommentar posten