Make my USA Reise - Was machen wir hier?!

Sonntag, 2. Juni 2019

Unsere Konzerte und Events sind inzwischen legendär - ja, unsere Wohnung ist feucht!

Was aus dem Drang entstand endlich mal wieder Zeit als Paar zu erleben, nachdem man knapp 18 Jahre nur für die Kinder da war, hat sich mittlerweile zu einem amüsanten Sport zwischen meiner Frau und mir entwickelt.


Jeder von uns schaut, was an Events im erreichbaren Umkreis interessant für uns erscheint.
Wir beide an der Bar im Kammertheater vor einem weiteren, geselligen Abend!

Da tauchen  die tollsten Dinge auf und ich muss speziell für Karlsruhe eine Lanze brechen...

Was habe ich immer geglaubt, dass wir lediglich Provinz seien und niemand her käme.
Tolles Stück im Kammertheater mit "Vater Beimer"

Klar, wir sind nicht Frankfurt, aber wenn man zwischen den Zeilen sucht und dann noch abstrahiert, dass ein großer Name nicht direkt eine große Leistung sein muss, dann kommen tolle Dinge heraus.
Bülent in Karlsruhe - hier begann seine Karriere!

Ob Theater, Musical, Konzert oder Leseabend, alles ist dabei und man wird nicht dümmer dabei.

Ganze im Gegenteil...
Immer wieder schön - wir bei Hannes und der Bürgermeister!

Wir haben oft solch überraschende Erlebnisse, dass meine Frau Linda sagt: "was war das klasse und keiner kannte die..."

Die Liste ist endlos und wird hoffentlich länger...

Mit meiner lieben Schulkameradin Katja gehalten: "Unsere Wohnung ist feucht, deshalb sind wir wieder unterwegs..."!
Meine Süße und ich in Mannheim bei Eros!!! War das schön!

Genießt unseren Spaß mit uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen