Make my USA Reise - Was machen wir hier?!

Montag, 18. März 2019

Wenn aus Kindern Erwachsene werden - Unser Sohn wurde am Wochenende 18 Jahre alt...

Was sind wir stolz auf unseren Pascal, der am Wochenende volljährig wurde...
Unglaublich, wo sind all die Jahre hingegangen?

Und jetzt steht er schon fast auf eigenen Füßen.

Seine Ausbildung im tollen Hotel Bareiss  im schönen Schwarzwald nimmt er an, auch wenn es manchmal hart ist. 

Dazu seine erste eigene kleine "Bude", dass muss man erstmal alles organisiert bekommen.

Ihm steht dann aber später die Welt offen... Und dafür arbeitet er hart an sich!

Am Samstag haben wir ihn mit einer Überraschungs-Party bei uns zuhause glücklich gemacht.

Schaut Euch ein paar Bilder dazu gleich hier an.

Mein Sohn Pascal und ich
Festliche Dekoration zum 18. Geburtstag bei uns daheim

Dekoration zum Geburtstag von Pascal

Schriftzug aus Ballons zum Geburtstag von Pascal
Riesenbrezel für unsere Gäste, toll belegt von meiner Frau und Tochter

Käsekuchen zum Geburtstag mit Beschriftung für Pascal


Bild mit meiner Schwester und meiner Tochter- zwei Generationen Götz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen