Make my USA Reise - Was machen wir hier?!

Dienstag, 5. Februar 2019

Online Marketing Training

Jede gute Website und jeder gute Blog lebt vom Inhalt.

Content is king...


So soll das auch hier bei makemyusareise.de sein...

Tja, der Inhalt ist bei mir nicht das große Problem, liebe ich es doch, über meine zweite Heimat, die USA zu schreiben und Mitmenschen an unseren tollen Reiseerlebnissen und Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Das natürlich alles mit einer schönen Regelmäßigkeit, sonst wird´s ja langweilig...

Das es für uns in den Staaten immer noch sehr viel zu entdecken gibt, werden uns die Themen sicher nicht ausgehen....

Heute möchte ich aber auch einmal etwas abschweifen und erklären, wie es zu diesem Blog überhaupt erst kommen konnte...

Wie gesagt, die Inhalte "fließen" mir quasi aus den Fingern...

  • Aber wie bringt man das ins Netz? 
  • Wie baut man es so auf, dass es den Menschen auch Freude bereitet?
  • Wie wird man im gigantisch großen www. überhaupt erst gefunden?

Und da kommt jetzt jemand ins Spiel, der mir die letzten Wochen das Thema Online Marketing in herzerfrischend lockerer, aber umso kompetenterer Art und Weise beigebracht hat....









Ladie´s and Gentlemen, here
I proudly present
 
Mr. Ralf Wenda



Im Rahmen meiner Fortbildung hat er mich in den Bereichen SEM und SEA wirklich fit gemacht, so dass ich hoffe, meine Site hier richtig nach vorne zu bringen.

Wenn Euch also das Thema Online-Marketing und Social Media Network auch unter den "Nägeln brennt", schaut gerne einmal bei Ralf Wenda vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen