Make my USA Reise - Was machen wir hier?!

Montag, 18. Februar 2019

Es ist wieder soweit.... Wisconsin und Minnesota, wir kommen!!!

Ich habe am Wochenende eine sehr traurige Nachricht erhalten, die einen wieder einmal über den Sinn und die Vergänglichkeit des Lebens nachdenken lässt.

Daher habe ich spontan entschieden, dass wir nun doch dieses Jahr, wenn auch nur für zwei Wochen, rüber fliegen.

Über facebook und co habe ich mittlerweile einige Bekannte in Wisconsin und Minnesota... Von daher suche ich gerade nach Flügen in Richtung Chicago im August...

Leider Ferienzeit wegen unserer Tochter und daher recht teuer...

Aber wer weiß, ob man es nächstes Jahr noch könnte...

Also den Moment erleben...

Ich freue mich darauf, wenn auch etwas verhalten, da nachdenklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen